Sunday Rockers (94)
NamePFGFTFTA3PF
Hansi Ganter2613471
Stephanie Moser1442402
Theresa Wagner1420021
Martin Prechtl1050000
Sandra Döppes930000
Christian Hager840000
Andreas Karner840001
Dominik Theuerkauf521101
Spielbericht (Vienna Basketwolves)

GALAVORSTELLUNG DER BASKETWOLVES

Die Vienna Basketwolves empfingen die Sunday Rockers beim Spiel der Woche. ?No Gifts for Christmas!? lautete das Motto der Heimmannschaft - und es wurde das erwartete Top-Spiel der befreundeten Spitzenmannschaften und Aushängeschilder der Vienna Mixed Basketball League. Die Schiedsrichter (souverän und durchaus humoresk) zeigten sich zu Beginn etwas nervös. Das Spiel begann erwartet athletisch und mit hohem Tempo. Schon beim Sprungball zeichnete sich ein Duell ab, das hauptsächlich in eisigen Höhen geführt wurde. Coach Schütze (Basketwolves) hatte sein Team perfekt eingestellt. Die Sunday Rockers fanden schwer ins Spiel und hatten ihre lieben Probleme mit der Zone-Defense die keine Weihnachtsgeschenke für die Gäste zuließ. Doch die Rockers kämpften sich im Lauf des ersten Viertels zurück, und konnten sich durch eine starke Leistung von